Sammlerplanet
Dein Veranstalter für Comics, Mangas und Vinyl

Kulturbunker Köln-Mülheim 7.3.20

Sammlerplanet möchte sich bei allen anwesenden Händlern, Künstlern Cosplayern und Besuchern bedanken.
Unsere Veranstaltung ist aufgrund der momentanen Situation leider kleiner ausgefallen, dennoch war es irgendwie dadurch auch
familiär und gemütlich im Saal des Kulturbunkers.
Leider haben einige Händler, die bei uns gebucht haben, abgesagt. Viele Besucher dachten auch, daß unsere Veranstaltung nicht
stattfinden wird, weil einige Messen und Börsen aufgrund der Corona Situation abgesagt wurden.
Wir haben unser Sammlerplanet-Event trotzdem stattfinden lassen und es war eine bunte Mischung an Händlern und Künstlern
sowie Besucher jeden Alters und auch Cosplayer waren anwesend. Wir werden auf jeden Fall im Kulturbunker in Köln-Mülheim
noch einmal unser Event starten. Wir gehen wieder auf die Reise und zwar nach Wuppertal , in "die börse" am 26.04.20.
Wir hoffen, dass sich bis dahin die "Coronaproblematik" gelegt hat und freuen uns, wenn Ihr dabei sein möchtet.


Buchungsanfragen bitte an info@sammlerplanet.de

Wir bedanken uns bei :
Crew Kulturbunker Köln-Mülheim,Maid & Cake Cafe, Xurans Art, Art of Kaska, Leonard Eutenauer, Wonderland Panic, Dutchessart , Haus Von Azer Tattoo Studio , alles Cosplayern und vielen anderen, die  den Tag mit uns verbracht haben und geholfen haben .
Bis bald 
Euer Sammlerplanet